Leserbrief auf den viele warten

leserbriefLieber Herr Lauber vielen Dank für ihren netten Leserbrief, ich habe mich köstlich darüber amüsiert und es freut mich außerordentlich, dass sie meine Kolumne auch lesen. Ich gebe ihnen recht, dass unser fast schon kommunistisch besetztes Neuburg, wie auch das nun schon  seit Jahrzehnten von Linken besetzte Bayern, der rechts angehauchten Szene kaum Dampf ablassen läßt. Darum habe ich auch Verständnis für ihre Existenzbefürchtungen und distanziere mich aus therapeutischen Gründen um ihrer Gesundheitswillen, nun selbst von meiner verfassten Kolumne. Damit Andersdenkende keine Angst mehr haben müssen vor irgendwem.

Sie bezeichnen mich in ihrem Leserbrief als Platzhirsch in  Sachen Dampfplauderei. Gerne können wir uns während einer Brunftzeit um diesen Titel streiten und unsere Geweihe aneinander stoßen. Wir werden dann sehen wie viele Hirschkühe sich dann um wen scharren. Ich bin mir aber fast schon sicher, dass mein Rudel die „Mehreren“ bleiben.

Sie können ja dann mit ihrem Rudel in ein anderes Revier ziehen, in dem sie mehr Ruhe haben und unter Gleichgesinnten ihre Brunftrufe zum Besten geben.

Nix für unguat Herr Lauber und weiterhin viel Freude beim Lesen meiner Kolumne.

(Foto: Michael Wegner  / pixelio.de)