Kindertheater

Auf nach Narretanien

auf nach narretanien 

Theaterstück für alle ab 4 Jahren von und mit Kerstin und Sepp Egerer

Narretanien? Was soll das denn sein?

Narretanien ist der mystische Ort, an dem es die verrücktesten Sachen auf der ganzen Welt gibt. Doch leider weiß der Hofnarr, der im Auftrag der Fürstin unterwegs ist, überhaupt nicht, wo er mit dem Suchen anfangen soll.

Glücklicherweise trifft er auf seiner Reise durch die Welt viele Menschen, die ihm den Weg nach Narretanien zeigen können.

So hat er bei seiner Rückkehr an den Fürstenhof einiges Wundersames zu berichten...

Das Schauspielerpaar Kerstin und Sepp Egerer sind in Neuburg nicht nur als Klinikclowns bekannt und beliebt, sondern überraschen durch ihre verrückt-kreativen Ideen seit vielen Jahren kleine und große Fans. Mit „Auf nach Narretanien“ zeigen die beiden ihr neuestes Meisterwerk: Ein bezauberndes, buntes und wunderbares Stück, das Kindern die Magie im Alltäglichen zeigt und Erwachsene die altbekannte Welt ganz neu entdecken lässt.

Also, kommt mit nach Narretanien!

Jetzt auch als Bilderbuch www.narretanien.de

 



Piccolinos Reise durch die Welt

Clown Piccolino unternimmt zusammen mit den Kindern eine Reise durch die Kontinente und trifft dort auf typische Personen, Tiere und kulturelle Begebenheiten. Dabei lernt er immer wieder ein Land bzw. einen Kontinent näher kennen. Die Kinder sind bei der Reise immer mit dabei. Dieses Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren, aber es wird auch für 12-jährige nicht lanweilig.